Brigitte 28

rose/tabasco S17

Darf’s mal etwas vielseitiger sein? Dann ist diese multifunktionale BREE Crossbody aus feinstem Leder eine echte Punktlandung. Denn sie macht das Unmögliche möglich und kann auf 5 verschiedene Arten getragen werden – z.B. als Gürteltasche und Clutch. Also ein paar gute Gründe, noch häufiger auszugehen. Die Crossbody BREE Brigitte 28 besitzt einen abnehmbaren, verstellbaren Schulterriemen, 2 praktische Reißverschlussfächer und eine seitliche Öffnung dazwischen für eine Gürteltaschen-Funktion. 2 D-Ringe. Erstes Reißverschlussfach innen mit Handyfach. Zweites Reißverschlussfach innen mit zusätzlichem Reißverschlussfach und Schlüsselschlange.

Abmessungen (TxBxH): 2x25x17,5 cm

Gewicht: 0,33 kg

Material: Cowhide Leather smooth

CHF 259.00*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

Nur noch wenige Exemplare verfügbar!

FEATURES:

Clutch. Abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen, 2 Reißverschlussfächer, seitliche Öffnung zwischen den Reißverschlussfächern für Gürteltaschen-Funktion; 2 D-Ringe; 1. Reißverschlussfach innen: Handyfach; 2. Reißverschlussfach innen: Reißverschlussfach, Schlüsselschlange.

SERIE:


Eine für viele und doch für jede etwas Besonderes: Zusammen mit Europas auflagenstärkster Frauenzeitschrift BRIGITTE designt BREE seit Jahren intelligente Handtaschen, die auch auf den zweiten Blick gefallen. Modisch, aber nicht übertrieben. Schick und praktisch, modern und zeitlos. Ein eleganter Look, der immer passt und in jedem Detail widerspiegelt: Wir lieben Frauen und wir lieben Taschen. Entdecken Sie die BREE Brigitte Klassiker und die neuen Modelle!

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.
CHF 59.95*


BREE Newsletter

Jetzt kostenlos der BREE Community beitreten und stets über exklusive Angebote und Produktneuheiten informiert bleiben!