Cordoba 3

blue metallic S17

Eine Tote bag, die man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte: Imposante Größe, beeindruckender Look, atemberaubendes Finish. Mehr Lässigkeit und Eleganz gleichzeitig geht nicht. Zugreifen, mitnehmen, ewig darüber freuen. BREE Cordoba 3, mit verstellbarem Schulterriemen, 2 Handgriffen und Magnetverschluss. Innen: ein großes und ein weiteres Reißverschluss- sowie ein Handyfach, Steckfach, 2 Stiftschlaufen, sowie eine Schlüsselschlange.

Abmessungen (TxBxH): 12x36x38 cm

Gewicht: 1,60 kg

Material: Cowhide Leather, with Metallic Effect

CHF 799.00*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

Nur noch wenige Exemplare verfügbar!

FEATURES:

Tote bag. Verstellbarer Schulterriemen, 2 Handgriffe; Magnetverschluss; innen großes Reißverschlussfach, Reißverschlussfach, Handyfach, Steckfach, 2 Stiftschlaufen, Schlüsselschlange.

SERIE:


Es bahnte sich schon an, mit BREE Cordoba ist uns eine typische BREE Tasche gelungen: zurückhaltender Stil mit ausgeprägter Handschrift. Kein Wunder also, dass die Fans der ersten Stunde auf „mehr“ hofften – und diesem Ruf konnten wir natürlich nicht widerstehen. Feinstes, glattes Rindleder und schmeichelnd runde Formen: Die Haptik begeistert ebenso wie der luxuriöse Look, der von der Materialqualität und den wertigen Beschlägen getragen wird. Auf Folgetäterinnen, die nach einer neuen Tasche im eleganten Style suchen, freuen sich neue Modelle, die jedem noch so strengen Businesslook einen feinen femininen Touch verleihen.

Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

BREE Newsletter

Jetzt kostenlos der BREE Community beitreten und stets über exklusive Angebote und Produktneuheiten informiert bleiben!