NEU

Nola 11

blue

Und noch ein Neuzugang bei BREE Nola: sportiv und jung fügt sich eine quadratische Schultertasche BREE Nola 11 in die charakteristische und vielgeliebte Optik der Serie ein. Mit ihrem grobgenarbten Rindleder kommt die neue BREE Nola 11 Schultertasche sehr lässig daher und bietet mit 5 Farben jede Menge Chancen, genau die richtige zu finden. Mit verstellbarem Schulterriemen und Reißverschluss. 2 seitliche Steckfächer und Reißverschlussfach auf dem Rücken. Innen schön übersichtlich mit Reißverschluss-, Handy- und Steckfach, 2 Stiftschlaufen und Schlüsselschlange.

Abmessungen (TxBxH): 8x26,5x25 cm

Gewicht: 0,70 kg

Material: Cowhide Leather grained

CHF 279.00*

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage

FEATURES:

Shoulder bag. Verstellbarer Schulterriemen, Reißverschluss; 2 seitliche Steckfächer, Reißverschlussfach auf dem Rücken; innen Reißverschlussfach, Handyfach, Steckfach, 2 Stiftschlaufen, Schlüsselschlange.

SERIE:


Ja, wir wissen es. Viele Kundinnen haben schon darauf gewartet! Und hier ist sie endlich: die neue BREE Nola Saison. Warum man BREE Nola liebt? Weil sie einfach die perfekte Mischung aus einem total entspannten, unkomplizierten Look und extrem hochwertig anmutendem, genarbtem Rindleder ist. Und dann die Details! Hat man einmal die seitlichen Steckfächer einer BREE Nola schätzen gelernt, wird man sie bei jeder anderen Tasche vermissen. Und dann die Farben! In dieser Saison folgen wir mit „Sand“ und „Elefant“ ganz der Wunschliste unserer Kundinnen. Ja, genau, nur für Sie!

NOLA 11 ist prima

Meine Nola 11 ist eine treue Alltagsbegleiterin: außen robust - innen praktisch, denn sie hat ein großes Fach mit Reißverschluss für alles Wertvolle und zwei offene Fächer, in denen Smartphone, Powerbank und Stifte bequem untergebracht werden können. In das große Innenfach passen Lesebrille, Sonnenbrille, Kosmetiktasche, Kalender, Notizbuch ... Außen hat sie ein weiteres Fach mit Reißverschluss für die Dinge, die man schnell braucht.
Was alles in meinen kleinen Packesel hineinpasst, sieht man ihr von außen gar nicht an.
NOLA 11 empfehle ich sehr gern.

Barbara Lohse - 2017-06-26 12:16:39
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bewertung schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Faro 1

    Statt: CHF 199.95*

    CHF 199.95*

  • Nola 10

    Statt: CHF 359.00*

    CHF 359.00*

  • Faro 3

    Statt: CHF 289.00*

    CHF 289.00*

  • Faro 5

    Statt: CHF 349.00*

    CHF 349.00*

BREE Newsletter

Jetzt kostenlos der BREE Community beitreten und stets über exklusive Angebote und Produktneuheiten informiert bleiben!